Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich versteh King of Fighters einfach nicht, seit 94 spiel ich sie immer wieder an, geb ein schweinegeld für MVS Module etc. aus und bin immer wieder von neuem enttäuscht. Das Kampfsystem ist IMO genauso gut/schlecht wie bei allen anderen KoF's, wer die mag, hat auch mit dem neuen kaum Probleme. Der Umfang ist der minimalistischste aller Zeiten, 5 Runden auf Zeit, ohne Anfang, Ende oder steigenden Schwierigkeitsgrad, da hat jeder Prügl mehr zu bieten, nichtmal Handyspiele haben so nen geringen Um…
-
Ne, auch damit sind die uralten Samsung Demoscreens einfach nur scheisse. Das war sicher das Modell auf dem auch die Farben so blass wirken. Das Microsoft die immer noch nicht eingemottet hat... Auf denen wurde damals schon die 360 bei der Wohnzimmertour vor Release präsentiert und und auch so gab's ein paar Events, wo die zum Einsatz kamen, z.b. Gamenight in München oder Games Convention. 8-12ms wär übrigens toll, dann würde man das lag gar nicht spüren, die fühlen sich eher wie 20+ms an, ab da…
-
Turnier in Muenchen
BeitragIch zock auch Street Fighter IV im kleineren Kreise, was größeres zu organisieren ist mir zu stressig und lohnt nicht. Wenn sich wer findet, der das auf sich nehmen würde, am besten auch noch ein Cabbesitzer, wär ich sofort dabei.
-
Endlich veranstaltet Microsoft wieder ein anständiges Europa Turnier. Ich glaube nicht, das Capcom dafür verantwortlich ist, das wir so ein Turnier kriegen, sonst wäre auch ein PS3 Turnier parallel am Start. Microsoft hat so ein Turnier 2003 für Ghost Recon unter dem Titel Clash of the continents abgehalten, da ich da damals für Deutschland angetreten bin, kann ich bissl meine Erfahrung mit dem Turnier damals hier posten und auch wenn das warscheinlich nicht aussagekräftig für dieses Turnier ist…
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragKanye West hat nen neuen Hit: southparkstudios.com/clips/224099
-
Nö, war nur einer da. Musst immer mal wieder checken, manchmal gibt's die Dinger end günstig, da sie zum regulären zocken nichts taugen und manchmal hat das Ding plötzlich wieder irgendnen Sammelwert und kostet über 50€.
-
Ich konnte gestern einen MadCatz Arcade Stick für 9€ bei Amazon kaufen, das dürfte die beste Platine sein, da common ground.
-
Hi, ich bräuchte mal euren Rat. Wie kriege ich einen alten Xbox Stick am besten an die 360? Gibt es irgendwelche Asia Adapter, die das umwandeln? Ich hab mir damals nen guten Stick mit Arcade Platine, Perfect 360 etc. gebaut und würde den am liebsten so wie er ist an der 360 betreiben. Ein Adapter wär am besten, damit er weiterhin auch an der XBox läuft, aber ich find sowas für Xbox auf 360 einfach nicht. Falls es sowas nicht gibt, hat denn jemand nen guten Vorschlag, welche Platine man nehmen k…
-
Si Tong Arcade Sticks
BeitragIst IMO keine wirklich gute Alternative für 360 Besitzer, 920HKD sind 88-92€, dann noch Versand und evtl. Zoll mit drauf und man kommt auf 20-30€ Unterschied zum TE Stick, der dafür nen richtigen Blade Button, Stolperschutz, Klappe, absperrbare Buttons etc. hat. Die China Nachbauten für PS2 klingen allerdings interessant und sind mit um die 35€ sicher ein gutes grundkit zum basteln.
-
Beim Hori fehlen keine Buttons, wenn, dann haben die anderen zuviele, die dann für Button Kombinationen genutzt werden. Und ich glaube kaum, das dir wer für 100€ einen Stick baut, ich bin kein besonders guter Bastler bzw. Löter und würde trotzdem das doppelte verlangen, alleine das Innenleben kostet ja schon ca. 100€.
-
Und schon sind wir die größte Gruppe mit 1/4 Vorsprung.
-
SFIV: Wahllose Fragen
BeitragIch bin zwar auch eher ein "kleiner", aber was mir bei solchen Combos hilft, ist die erstmal blind zu greifen. Greif einfach die Tastenfolge solange ab, bis du sie blind beherrscht und kümmer dich dann erst um das timing. Grade bei längeren Combos denk ich zuerst, das ich das nie packe, wenn ich die aber 5-10 mal ohne den Bildschirm zu verfolgen gegriffen habe, wird mir die Eingabe und die benötigte Geschwindigkeit klar und beim Versuch, den echten Combo rauszulassen stell ich dann fest, das ich…
-
Custom Sticks
BeitragAuf den Bildern kann ich es schlecht erkennen, aber kann es sein, das das Holz unlackiert bzw. unversiegelt ist? Edit: Ach nee, glänzt ja, aber sieht irgendwie ungleichmäßig an den Ecken aus, lange her, das ich Holz bearbeitet habe, kann das an der Beizung liegen? Ansonsten find ich die recht schick, wesentlich besser als die Spanplatten Gehäuse, die ich mir mal gebaut habe.
-
Zitat von Boki: „ Onlinezeiten sind äußerst modular. Es ist mehr eine Sache der Lust und Laune , somit kein Element der Planung. “ Das stimmt nicht wirklich, anfangs vielleicht, aber es pendeln sich bei jedem Hauptzeiten ein. Wer regelmässig online spielt, fängt an die Zeit einzuplanen und dann geplant online zu sein, weil man ja mit bestimmten Leuten zusammen spielen will. Klar hat man zusätzlich noch die kurzen sessions ausserhalb der Zeit, aber Hauptzeiten kristallisieren sich bei aktiven Onl…
-
Nö, das geht nicht, ist schon durchdacht gewesen und jetzt kann man nichts dran ändern, ohne bei alten Spiele Probleme zu kriegen. Es gibt ja schon mehrere Lösungen, bei einigen Titeln kann man (Guest) accounts wählen, die haben dann die gleichen freigeschaltenen Sachen wie der Hauptaccount. Manche Spiele lassen sich auch gar nicht starten, wenn mehr als ein Profil eingeloggt ist, damit es keine Probleme gibt. Account abmelden geht doch ruck zuck, Kugel drücken und X. Das einzige, was nervt, ist…